24 Stunden Service

Das muss uns erst einmal jemand nachmachen

24h_service.jpg

Ihre Geschäftsreisen kennen keine Öffnungszeiten. FIRST Business Travel auch nicht. Um Ihnen den bestmöglichen Service auf dem gewohnten FIRST Business Travel Qualitätsniveau bieten zu können, haben wir ein Customer Service Center mit unseren eigenen Spezialisten eröffnet. Zu jeder Zeit, an jedem Ort unterstützen wir Sie. Und alles geht ganz einfach über die Telefonnummer Ihres lokalen FIRST Business Travel Teams. Unkompliziert? Ja, genau!


Nah und immer für Sie da

Geschäftsreisen haben ihren eigenen Rhythmus und dieser richtet sich nicht nach Öffnungszeiten. Wenn Sie vor 08:00 Uhr morgens bzw. nach 18:00 Uhr abends den Service Ihres FIRST Business Travel Teams benötigen, haben wir die perfekte Lösung für Sie! Wählen Sie wie gewohnt die Telefonnummer Ihres lokalen FIRST Business Travel Teams und Sie werden automatisch an unser Customer Service Center in Frankfurt weitergeleitet. 

Bei kurzfristigen Abreisen stellt das Customer Service Center Ihnen die notwendigen Reisedokumente für Flug- und Bahnreisen sofort aus. Sofern zwischen Buchung und Abreise ausreichend Zeit ist, kümmert sich darum wie gewohnt Ihr lokales FIRST Business Travel Team. Und auch in der Zeit zwischen 22:00 Uhr und 06:00 Uhr können Sie viele Leistungen, wie Buchungen oder Umbuchungen, unkompliziert über die Rufnummerweiterleitung an unsere Partneragentur in Anspruch nehmen.


Leistung weiter gedacht

  • Buchung, Reservierung, Umbuchung, Stornierung von Flug-, Hotel- und Mietwagenleistungen
  • Allgemeine Auskünfte zu Platzverfügbarkeit und Flugzeiten bei Linienflügen
  • Informationen zu Einreise- und Impfvorschriften

Unsere erweiterten Öffnungszeiten:
  • Montag bis Freitag
    06:00 Uhr - 22:00 Uhr

  • An Wochenenden und Feiertagen
    10:00 Uhr - 18:00 Uhr

    ... und darüber hinaus über unsere Partneragentur

Informieren Sie sich direkt bei Ihrem Reisebüro in der Nähe