Service und Qualität: ausgezeichnet!

Für eine perfekte Geschäftsreise

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Wir überlassen bei der Qualität nichts dem Zufall. Dieses Versprechen an Sie ist unser Anspruch. Basierend auf einem ausgereiften Konzept, arbeiten alle Mitarbeiter, Büros und Partner nach den gleichen Service- und Qualitätsstandards, die regelmäßigen Prüfungen unterliegen. Entscheidend sind für uns hierbei die Meinungen unserer Kunden und ein Zusammenspiel verschiedener Prüfmechanismen. So sind wir immer auf dem neuesten Stand.


Unser Versprechen: höchste Qualität

Wir verstehen Servicequalität ganzheitlich und stellen sie in den Mittelpunkt unserer Arbeit.


Unser Serviceverständnis ist

  • umfassend. Beratung rund um die Reise. So unterstützen wir unsere Kunden über die Buchung hinweg mit Reservierungen, Informationen und Analysen. Dabei sorgen wir mit unseren aktuellen Firmen- und Kundenprofilen für maßgeschneiderte Lösungen. Mit Wissen um persönliche Präferenzen können wir noch individueller beraten.

  • qualifiziert. Wir haben einheitliche Qualitätsstandards in unseren Büros, die alle Bereiche umfassen. Mit regelmäßigen Weiterbildungen sorgen wir dafür, dass unsere Kunden überall mit kompetenten Geschäftsreisespezialisten sprechen.

  • nachhaltig. Wir arbeiten permanent an der Verbesserung unserer Servicequalität, Dabei unterstützen uns regelmäßige Feedback-Befragungen unserer Kunden und ausführliche Marktforschungen.

  • proaktiv. Wir informieren unsere Kunden über Markttrends und neue Möglichkeiten im Reisemanagement.

Service und Qualität bis ins Detail

  • Hohe Fachkompetenz, ganzheitliche Beratung und individuelle Lösungen
  • Einheitliche Qualitätsstandards in allen FIRST Business Travel Büros
  • Persönlicher und vom Kunden bestätigter Service
  • Permanente Weiterentwicklung von Service- und Qualitätsstandards
  • Eigene Profildatenbank für Firmen- und Kundenprofile mit allen vereinbarten Reiserichtlinien und persönlichen Kundenpräferenzen
  • Synchronisation der Profile aus und in kundeneigene Online Booking Engines möglich
  • Mit einem direkten Zugang zur Profildatenbank besteht die Möglichkeit, eigene Profile auf Kundenseite selbst zu pflegen
  • Regelmäßige Mitarbeiter-Coachings und spezielle Schulungen
  • Nutzung innovativer Technik zur weiteren Optimierung der Qualität
  • Regelmäßige Kundenzufriedenheitsanalysen und -umfragen

Informationen zu Service- und Qualitätsstandards als Download

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