Reise News

Mit uns sind Sie immer aktuell informiert

Emirates öffnet ihre Lounges

Flug 01.12.2020

Emirates öffnet ihre Lounges auf der ganzen Welt wieder, beginnend mit der Lounge im Flughafen Kairo. In den kommenden Wochen sollen dann die Lounges an anderen Airports wie etwa New Yorker JFK oder Manchester folgen.

Ab sofort weniger Sitze in Zügen reservierbar

Bahn 26.11.2020

Auf eine Reservierungspflicht konnten sich die Minister von Bund und Ländern ebenso wenig einigen wie auf eine Verschärfung der Hygieneregeln. Allerdings sinkt die Zahl der zu reservierenden Sitze.

Emirates führt neuartige Versicherung ein

Flug 25.11.2020

Emirates führt zusätzlich zur bestehenden Covid-19-Deckung einen erweiterten Multi-Risiko-Reiseschutz ein. Er gilt für alle Tickets, die ab 1. Dezember gekauft werden.

Zweites IntercityHotel in Österreich

Hotel 25.11.2020

Kürzlich hat mit dem IntercityHotel Graz nach Wien das zweite IntercityHotel Österreichs eröffnet. Es befindet sich in gewohnt zentraler Lage direkt neben dem Hauptbahnhof.

Delta Air Lines lässt den Mittelsitz weiter frei

Flug 24.11.2020

Bereits seit dem Frühjahr lässt Delta Air Lines auf den Flügen die Mittelsitze frei. Nun wird diese Maßnahme bereits zum zweiten Mal verlängert.

Flughafen München schließt Terminal 1 wieder

Flug 24.11.2020

Aufgrund der weltweiten Reisebeschränkungen und Quarantänebestimmungen infolge der Covid-19-Pandemie haben die Fluggesellschaften mit dem Beginn der Winterflugplanperiode ihr Flugangebot auch am Münchner Flughafen noch weiter reduziert.

Emirates bietet Chauffeur-Service wieder in Deutschland an

Flug 24.11.2020

Emirates bietet ihren kostenlosen Chauffeur-Service für Kunden der Premiumklassen in Deutschland ab sofort wieder an. Die Airline kooperiert dabei mit dem globalen Chauffeurdienst-Anbieter Blacklane, der bereits für mehrere Städte und Flughäfen weltweit Fahrdienste für Emirates übernimmt.

Neuregelung kostenpflichtiger Sitzplatzreservierungen auf internationalen Flügen

Flug 20.11.2020

Standard-Economy-Sitze können ab sofort auf allen internationalen Turkish Airlines Flügen ab dem 1. Januar 2021 kostenpflichtig ausgewählt werden. In den letzten 26 Stunden vor dem Abflug sind verfügbare Plätze kostenfrei auswählbar.

Emirates schickt A380 vier Mal täglich nach London

Flug 20.11.2020

Die Golfairline baut ihr A380-Angebot Richtung Großbritannien aus. Alleine nach London-Heathrow fliegen die Superjumbos von Emirates bald vier Mal pro Tag.

Qantas wird 100

Flug 19.11.2020

Von einer Piste im Outback zu einer der führenden Fluggesellschaften der Welt, feiert Qantas, the Spirit of Australia, im Jahre 2020 seinen 100. Geburtstag.

Informieren Sie sich direkt bei Ihrem Reisebüro in der Nähe