China Southern Airlines am neuen Beijing Daxing International Airport

Flug 24.10.2019

Im Zuge weiterer Expansion etabliert China Southern an dem neuen Flughafen Beijing Daxing International Airport ein zweites Drehkreuz in China.

Bis zum Jahr 2025 werden mehr als 200 Flugzeuge am Daxing Airport stationiert sein, mit über 900 Flügen täglich. Der neue Flughafen ist stark auf internationalen Luftverkehr ausgerichtet, sodass sich Fluggäste u.a. über deutlich kürzere Wege und erheblich schnellere Transitzeiten freuen. Fluggäste auf einem internationalen Flug von China Southern benötigen gerade einmal 20 Minuten bis zum Abflug-Gate. Die Mindestumsteigezeit beläuft sich auf 60 Minuten, gegenüber 90 bis 120 Minuten am bestehenden Flughafen in Peking. China Southern wird am Daxing Airport die Fluglinie mit dem größten Flugaufkommen und den meisten Passagieren sein. Rund 40% der verfügbaren Slots werden eine CZ-Flugnummer tragen. Ab Herbst 2019 geht es los mit 27 Flügen auf 13 Routen. Wir freuen uns, Sie an Bord von China Southern Airlines und am neuen Flughafen begrüßen zu können.

Informieren Sie sich direkt bei Ihrem Reisebüro in der Nähe