Qatar Airways als „World’s Best Airline 2019“ ausgezeichnet

Flug 12.09.2019


Qatar Airways hat bei den Skytrax World Airline Awards 2019 mehrere renommierte Preise gewonnen. Die vielfach prämierte Fluggesellschaft wurde 2019 zum 5. Mal (2011, 2012, 2015, 2017 und 2019) als „World’s Best Airline 2019“ ausgezeichnet.

Neben der Auszeichnung zur weltweit besten Airline wurde Qatar Airways von Reisenden aus aller Welt auch zum vierten Mal in Folge zur weltweit besten Business Class sowie erneut zum dritten Mal insgesamt zur besten Airline im Nahen Osten gekürt. Weiterhin erhielt die Airline zum zweiten Mal in Folge einen Award für den besten Business-Class-Sitz für die patentierte Qsuite sowie einen weiteren für die beste First Class Airline Lounge im Nahen Osten.

Qatar Airways ist eine der am schnellsten wachsenden Fluggesellschaften weltweit. Die 5-Sterne Airline bietet weltweite Verbindungen zu über 160 exklusiven Reisezielen in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, auf dem Indischen Subkontinent, im Fernen Osten, Australien und Amerika.

Qsuite – eine revolutionäre, neue Business Class

Die Einführung der Qsuite setzt neue Maßstäbe für das Business Class-Reisen. Die individuell anpassbaren privaten Suiten stellen eine Weltneuheit im Premiumsegment dar und übertreffen die Erwartungen globaler Business Class-Passagiere.

Die neue Qsuite bietet das branchenweit erste Doppelbett in einer Business Class. Verstellbare Trennwände und bewegliche TV-Bildschirme in der Mitte von vier Sitzen positioniert, ermöglichen es Kollegen, Freunden oder Familien, einen privaten Bereich zu kreieren. Diese neuen Funktionen bieten ein individuelles Reiseerlebnis, das Passagieren erlaubt, eine Umgebung gemäß ihrer eigenen Bedürfnisse zu erschaffen. Das neue Qsuite-Konzept ist bereits ab Frankfurt, München und Berlin im Einsatz.

Informieren Sie sich direkt bei Ihrem Reisebüro in der Nähe