United Airlines: Meilen für den guten Zweck

Flug 30.10.2019


United Airlines gab heute den Start von Miles on a Mission bekannt, einer einzigartigen Crowdsourcing-Plattform, die es Kunden ermöglicht, auf einfache Weise Meilen an gemeinnützige Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen zu spenden, die Flugreisen benötigen.

Das Unternehmen hat 12 Startpartner ausgewählt und MileagePlus-Mitglieder können nun die Website der Fluggesellschaft besuchen, um Beiträge für Organisationen wie die Transplant Life Foundation, OperationUSA und Waves for Water zu leisten.

Jeder Startpartner hat 28 Tage Zeit, um Meilen von MileagePlus-Mitgliedern zu sammeln, mit dem Ziel, mindestens 250.000 Meilen zu erreichen. Neue Partner werden dem Programm hinzugefügt, sobald jeder Launch-Partner sein Ziel erreicht hat.

United selbst spendet zwei Millionen Meilen.

"Wir wollen in den Gemeinden, in denen unsere Kunden und Mitarbeiter leben, arbeiten und fliegen, etwas bewirken", sagte Sharon Grant, Vice President und Chief Community Engagement Officer bei United Airlines. "Miles on a Mission ermöglicht es uns nicht nur, uns mit noch mehr Organisationen als bisher zu verbinden, sondern gibt unseren Kunden auch eine neue Möglichkeit, ihre Meilen so zu nutzen, dass sie die Wohltätigkeitsorganisationen unterstützen und die ihnen am meisten bedeuten."



Quelle: Reise vor9 / E-Turbonews

Informieren Sie sich direkt bei Ihrem Reisebüro in der Nähe