Deltalogo_delta.jpg

Delta präsentiert neues, globales Gastronomie-Konzept in der Main Cabin

delta_neues_gastronomie-konzept.jpg

Delta-Passagiere auf internationalen Flügen* können sich ab diesem November auf ein neues Service-Erlebnis freuen. Dann implementiert die Fluggesellschaft ihr neues, branchenführendes gastronomisches Konzept für die Main Cabin. Bellini-Cocktails zur Begrüßung an Bord, heiße Tücher und Mix-und-Match-Optionen beim Hauptgericht sowie noch größere Vorspeisenportionen sind nur einige der Neuerungen.

Das neue Gastronomie-Konzept von Delta schafft besondere und überraschende Momente an Bord, die sich fast wie ein Abendessen im Lieblings-Gourmetrestaurant anfühlen. Es wurde bereits auf mehr als 700 Flügen zwischen Portland und Tokio getestet und konnte Passagiere unterschiedlichster Kulturen begeistern, die den Service stets mit Bestnoten bewertet haben.

Überdies werden demnächst weitere weltweite Anpassungen, zum Beispiel bei den Ohrstöpseln und Kopfhörern neben den erst kürzlich vorgestellten neuen Amenity-Kits, folgen, mit denen die Fluggesellschaft ihr Engagement für ein erstklassiges Bord-Erlebnis weiter unterstreicht.

Informieren Sie sich direkt bei Ihrem Reisebüro in der Nähe